4/06/2013

lillybox nr. 182


heute möchte ich euch die lillybox nr. 182 vorstellen,
aber zuerstmal was ist eine lillybox?
eine lillybox ist ein box wie die glossybox nur das hier "verwöhn/spa" produkte enthalten sind, also keine schminke. es gibt boxen zwischen 30 und 90 euro und man kann gleich sehen was für produkte in der box enthalten sind.
 bei der großen auswahl ist bestimmt für jeden etwas dabei!

ich persönlich finde die box ein sehr schönes geschenk für jemand anderen, aber auch  wenn man sich selbst was schönes gönnen möchte ist diese box sehr geeignet dafür. es sind sehr hochwertige produkte enthalten, sodass die lillybox sich  vom preis her lohnt.

jetzt zu meiner lillybox:
als sie ankam, habe ich gestaunt wie gut und sicher sie verpackt war.
die verpackung ist sehr schön und man sieht gleich, dass die box  mit liebe verpackt wurde.
kein produkt ist verrutscht oder kaputt gegangen.


ich habe mir diese box bestellen lassen, weil dort viele honig produkte enthalten sind und ich ein fan von honig bin :)


meine highlights aus der box. es sind keine probiergrößen, was ich sehr gut finde.







was zum naschen war auch dabei :)


fazit: ich finde die lillybox ist ein schönes geschenk für sich selbst oder jemand anderen. 
es sind hochwertige fullsize produkte enthalten und alles sehr schön und liebevoll verpackt. jedoch finde ich den preis etwas heftig aber für einen schönen anlass lohnt sich das geld.



1 Kommentar:

  1. Wow, das sind mega die schönen Sachen. Da bekommt man ja gleich Lust auf ein Beauty-Wochenende :)

    AntwortenLöschen