5/21/2013

butter LONDON Spring Collection 2013

hallo ihr lieben!

heute geht es um Fruit Machine, einem nagellack aus der neuen frühlingskollektion von butter LONDON.



wie ihr auf den bildern erkennen könnt, handelt es sich um ein wunderschönes babyrosa, dass dieses jahr total im trend ist! ich persönlich finde diese farbe perfekt für frühling und sommer.


der lack lässt sich mit dem dünnen pinsel sehr leicht und gleichmäßig auftragen. er hält 2 tage ohne absplittern, was völlig in ordnung ist, weil ich oft meine nagellackfarbe änder.
jedoch muss man 2 schichten lackieren, was man aber glaub ich bei fast jedem nagellack machen muss.



da butter london eine natur"kosmetik"- marke ist, könnt ihr diese lacke auf najoba finden!
der versand ging sehr schnell und alles war sehr gut verpackt, sodass nichts kaputt gehen konnte.



gefallen euch die lacke aus der neuen frühlingskollektion von butter london?





Kommentare:

  1. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert ^^
    www.meinlifestyletrend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und tolle Frühlings-Farbe!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist echt schön! :)
    Vielleicht Lust auf ggs. Folgen? :)
    Ich fange gerade wieder neu an mit dem Bloggen und würde mich deswegen echt freuen wenn du mal vorbeischaust. :) ♥
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen